My Hero One’s Justice 2 zeigt sich in neuen Gameplay-Szenen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute ein paar frische Gameplay-Szenen aus ‚My Hero One’s Justice 2‘, das in diesem Frühjahr erscheint. Spezieller präsentiert man darin das Deku vs Overhaul Gameplay.

Basierend auf dem erfolgreichen Anime My Hero Acadamia, können sich Spieler in My Hero One’s Justice 2 ein Dreierteam aus einer riesigen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen Spieler messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten. 

Das Roster von My Hero One’s Justice 2 wird damit größer und härter: Overhaul setzt seine bisher erschreckendste Form frei und Deku überschreitet seine Grenzen, um Full Cowl zu 100% einzusetzen.

My Hero One’s Justice 2 erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments