My Memory of Us – Emotionales Story-Adventure erscheint im Oktober

IMGN.PRO und Entwickler Juggler Games haben heute das Release-Datum ihres emotionalen Story-Adventures ‚My Memory of Us‘ für Oktober bestätigt, für das man sich prominente Unterstützung an Bord geholt hat.

My Memory of Us ist ein puzzle-basiertes, Side-Scrolling-Story-Spiel über Hoffnung und des Heldentums angesichts des absoluten Terrors. Die Geschichte, erzählt von Patrick Stewart, beginnt in The City – einem Ort, der vor dem Zweiten Weltkrieg in Warschau inspiriert wurde. Hier treffen sich ein Junge und ein Mädchen aus zwei verschiedenen Welten, um gemeinsam zu spielen und das Leben zu genießen. Während plötzlich der Krieg tobt, finden die Kinder, die mit einer erzwungenen Trennung konfrontiert sind, vielleicht einen Weg, um zusammen zu bleiben und die Bedrohung der Besetzung ihrer Welt zu überleben.

„Die Geschichte von My Memory of Us ist für uns eine sehr persönliche Geschichte, da unsere Großeltern mit der gleichen Unterdrückung des Zweiten Weltkriegs konfrontiert waren. Dieses Spiel ist unsere Ode an sie und die Millionen anderer, die in dieser Zeit gelebt und gestorben sind „, sagte Mikołaj Pawłowski, CEO von Juggler Games. „Als es darum ging, einen Erzähler zu finden, war Patrick Stewart die perfekte Wahl. Seine erstaunliche Schauspielkarriere erstreckt sich über fast sechs Jahrzehnte und er hat von Anfang an unglaubliche und emotionale Arbeit geleistet. Sein Talent und seine Fähigkeiten vermitteln die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Hoffnung, und seine Leistung passt perfekt zu unserem Spiel. „

My Memory of Us erscheint am 09. Oktober 2018.