Mysteriöser Teaser von Sony – Was passiert am 05. Oktober?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat einen Teaser veröffentlicht, der auf eine Ankündigung am 05. Oktober hinweist. Um was es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar.

Im Teaser sind ein paar Soldaten zu sehen, die einen Fallschirmabsprung hinter sich haben und eine Hütte im Wald aufsuchen. Dort trifft man augenscheinlich auf eine Art Wahrsagerin und verschwindet dann hinter einen Tür. Dementsprechend auch der Titel des Videos – Beyond the Doors.

Ein neues Spiel? Eine spezielle Ankündigung zu einem Spiel? Vor dem Haus ist das Auto von Sweet Tooth zu sehen oder die Zeichnungen von PaRapper an der Säule bei der Frau. Auch das typische Sirenen Geräusch aus Resistance kann man hören. Was meint ihr?

[videofyme id=“283557″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments