Mysteriöses Obsidian Projekt – Heißt es ‚Eternity‘ ?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Countdown auf der Teaser-Seite von Obsidian Entertainment nähert sich dem Ende und inzwischen ist auch klar, dass es keine vierte Fortsetzung eines bestehenden Franchises sein wird.

Die Spekulationen um den Titel sind aber weiterhin in vollem Gange und lassen inzwischen auf ein Spiel namens ‚Eternity‘ schließen. Die kürzliche Anmeldung von Obsidian bei Kickstarter wird nun ebenfalls in den Zusammenhang mit dem mysteriösen Projekt gebracht. Dort sind jedoch noch keine Hinweise auf irgendein Projekt zu finden.

Mehr darüber dürfte man erfahren, sobald der Countdown in Kürze auf der Teaser-Seite abgelaufen ist. Diese erinnert weiterhin an ein Fantasy-Spiel, wie sie auch von Prosiebengames.de angeboten werden, darunter Everquest und Everquest 2, für die in Kürze neue Erweiterungen erhältlich sind. Ab November sind hier die Zusatzinhalte EverQuest: Rain of Fear und EverQuest II: Chains of Eternity verfügbar. Seit 14 Jahren wird EverQuest ständig weiterentwickelt und Rain of Fear ist bereits die neunzehnte Erweiterung. Die fortlaufende Geschichte, die mit dem Haus Thule und dem Tod von Cazic-Thule begann, nimmt in der Erweiterung eine unerwartete Wende.

[asa]B004ME1UH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments