Nach Erdbeben in Japan: Interesse an Disaster Report wächst ungemein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem schweren Erdbeben in Japan ist das Interesse an der Disasta Report Serie ungemein gestiegen. So haben sich die Preise für Gebrauchtspiele der Serie bereits verdoppelt.

IREM hingegen hat die gesamte Serie gestoppt, was nicht nur den aktuellen Teil 4 betrifft, sondern auch ältere PS2 oder PSP Ableger, die nicht mehr produziert werden sollen.

Disaster Report 4 sollte eigentlich in der gleichen Woche erscheinen, in der Japan von dem schweren Erdbeben getroffen wurde. Aus Respekt hatte man das Spiel dann aber komplett eingestampft.

Quelle: Gamefront

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments