Nach Max Payne Verschiebung – Analyst spekuliert über einen neuen GTA V Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen könnte man Wetten darauf abschließen, wann GTA V erscheinen wird. Mit der Verschiebung von Max Payne 3 auf Mai 2012, dürfte dieser Monat inzwischen aus dem Rennen sein.

Dass Rockstar zwei seiner Blockbuster im gleichen Monat veröffentlichen wird, ist wohl mehr als unwahrscheinlich und ruft nun wieder die Analysten auf den Plan. National Alliance Capital Markets Analyst Mike Hickey glaubt nun, dass GTA V erst in der zweiten Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2013 (Sept. bis März) erscheint, möglicherweise auch noch in diesem Jahr.

Man geht weiterhin davon aus, dass Rockstar einen 12-monatigen Marketingplan für das Spiel angesetzt hat, der einen Hinweis auf den Release Spiels gibt. Dieser startete theoretisch mit der Ankündigung letzten November.

Quelle: GameInformer

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments