Nächstes Mortal Kombat bleibt ein 2D-Prügler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon auf der ComicCon verriet, wird man mit dem nächsten Mortal Kombat wieder auf einen 2D-Prügler setzen.

“[Die Rückkehr zu 2D] ist wirklich gut angekommen – das war eines der Dinge, womit die Leute am meisten zufrieden waren. Du fühlst dich zu Hause, untertauchen, springen, all dieses Zeug.”

Natürlich ist das noch als keine offizielle Ankündigung des Spiels zu verstehen. Lediglich das man an einem neuen Projekt arbeitet, hat Netherrealm erst kürzlich bestätigt.

Quelle: Gamerant

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments