Nächstes Projekt vom God of War Team wird das bisher größte

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einem aktuellen Interview bei Bonus Round mit John Hight von den Santa Monic Studios lässt sich entnehmen, dass das nächste Projekt wohl eines der größten werden wird, welches man ja umgesetzt hat.

So arbeiten derzeit 105 Leute daran und das Team soll noch bis auf 200 aufgestockt werden. Zum Vergleich, an God of War II arbeiten nur 60 Leute sowie an God of War III bis zu 135.

Um was es sich bei dem Projekt handelt, ist derzeit völlig unklar. Zwischenzeitlich hieß es, dass sich God of War IV in Entwicklung befindet, obwohl Sony der Serie eine Auszeit gönnen wollte.

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments