Nächstes PS3 Exklusivspiel wird am Donnerstag enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach God of War Ascension in dieser Woche plant Sony für kommenden Donnerstag bereits die nächste Enthüllung eines PS3 Exklusivspiels.

Das verrät GTTV Moderator Geoff Keighley auf seinem Twitter Account und verspricht dazu die erste In-Game Footage. Vorab wird es vermutlich weitere Hinweise geben, wie dem „more soon“ zu entnehmen ist.

Die Wochen vor der E3 sind in den letzten Jahre oft spannender als das Event selbst, da die Publisher vermehrt ihre Spiele hier schon ankündigen, um nicht in der Masse nachher unterzugehen.

Was wäre denn euer Wunschtitel? Killzone 4, inFAMOUS 3 oder was ganz anderes?

[asa]B007O70N2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments