Nächstes Spiel vom Warhawk Team sollte bald enthüllt werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit Monaten wird spekuliert, an welchen Spiel Lightbox derzeit arbeitet. Viele gehen davon aus, dass es sich um einen Warhawk Nachfolger handelt, der möglicherweise den Namen Starhawk trägt.

SCE Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida hat nun gesagt, dass das Spiel schon bald enthüllt werden sollte. Das Team darum war sehr beschäftigt in den letzten Wochen und Monaten und es wird nun Zeit, dass das Team den Status aktualisiert bei dem was sie tun. Aber noch nicht jetzt, heißt es.

Ursprünglich hatte man zur E3 mit einer Vorstellung gerechnet, da kurz zuvor groß verkündet wurde, dass man das Spiel Sony bereits intern bei einem Playtest vorgestellt hatte. Daraus wurde jedoch noch nichts.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments