Nächstes Spiel von Netherrealm ist nicht Mortal Kombat

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der Pre-Show der Video Game Awards sprach Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon über zukünftige Projekte seines Studios und verriet, dass man sich nun einen Schritt von Mortal Kombat entfernt.

Das Studio arbeitet derzeit an anderen Franchises und es sind auch keine DLCs mehr für Mortal Kombat zu erwarten. Mortal Kombat verkauft sich weiterhin sehr gut und für Anfang 2012 ist eine Komplete Edition in Planung. Darüber hinaus wurde in dieser Woche erst Batman: Arkham City Lockdown für iOS veröffentlicht.

An was das Studio derzeit arbeitet verriet man natürlich nicht und eine Ankündigung vor der Veröffentlichung der Komplete Edition wäre laut Boon kein ’smarter Schritt‘. Gerüchten zufolge arbeitet das Studio an einem neuen Killer Instinct Spiel, welches man aber offiziell noch dementiert.

Quelle: GameSpot

[asa]B002S1PAI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments