Nächtes Call of Duty im November?

call of duty vietnam

Derzeit geistern wieder jede Menge Gerüchte und Spekulationen um Call of Duty durchs Netz, die sowohl das nächste Call of Duty betreffen als auch den nächsten Ableger der Modern Warfare Serie.

So will CVG aus einer hochrangigen Quelle erfahren, dass der nächste Ableger bereits im November erscheint und wie voran gegangen Spekulationen tatsächlich in Vietnam spielt. Wir haben berichtet.

Weiterhin heißt es, dass Modern Warfare 3 nicht mehr von Infinity Ward entwickelt werden soll. Diese sind derzeit mit weiteren DLC´s für Modern Warfare 2 beschäftigt und haben laut Aussagen von Robert Bowling im letzten Jahr noch keine Ahnung was ihr nächstes Spiel sein wird. Hier kommt nun das neu gegründete Studio Sledgehammer Games ins Spiel, die derzeit nach Multiplayer Designer mit ausreichender Erfahrung suchen. Das Studio wurde von ehemaligen Visceral Games Mitgliedern gegründet und gehört nun zu Activision.

Activision ist derzeit nicht bereit Gerüchte und Spekulationen in diese Richtung zu kommentieren. Bleibt also wie so oft einfach nur abzuwarten.

Quelle: CVG