Nacon Connect 2023 ab 19 Uhr hier im Livestream

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Publisher und Entwickler Nacon kehrt heute mit ihrem alljährlichen Connect Event zurück, auf dem man über die kommenden Spiele-Highlights informiert.

Während der Show wirft man einen Blick auf rund fünfzehn Spiele, darunter Der Herr der Ringe: Gollum, Gangs of Sherwood, RoboCop und viele mehr. Das Event wird neue Gameplay-Szenen für die meisten Spiele umfassen, die dieses Jahr veröffentlicht werden sollen.

Eine Absage gibt es vorab schon an Test Drive Unlimited: Solar Crown, das man trotz der baldigen Veröffentlichung nicht auf dem Nacon Connect Event zeigen wird. Aktuelle Infos zum Spiel gibt es ersatzweise hier über die Dealership-Experience und das Tuning.

Nacon Connect Event-Übersicht

  • Was: Nacon Connect
  • Wann: 09. März 2023
  • Wo: Youtube und hier im Livestream

Alle relevanten Details und Highlights vom Nacon Connect Event gibt es im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments