Nacon Connect kehrt im Juli zurück, neues zu Test Drive Unlimited & Co.

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nacon kehrt im Juli mit ihrem Event Nacon Connect zurück, auf dem man die neuesten Spiele vorstellen wird, die in den kommenden Monaten erscheinen.

Auch dieses Mal stehen mit Spannung erwartete Projekte im Spotlight: Unter anderem wird es neue Infos zu kommenden Highlights Blood Bowl 3, Steelrising, Der Herr der Ringe: Gollum, Vampire: The Masquerade – Swansong und Test Drive Unlimited: Solar Crown geben.

Zu erwarten sind dann unter anderem neue Gameplay-Ausschnitte, Ankündigungen, Special Guests und neuen Kooperationen, die Nacon in Vorbereitung hat. Und die ein oder andere Überraschung wird ebenfalls dabei sein.

Nacon Connect 2021

  • Wann: 6. Juli um 19.00 Uhr 
  • Wo: Offizieller  Twitch– und YouTube-Kanal 

Besonders kann man sich auf Test Drive Unlimited: Solar Crown freuen, zu dem es diesmal wirklich das erste Gameplay geben wird. Der Titel wird derzeit von KT Racing und ehemaligen Team-Members bei Eden Games entwickelt. Der Titel verspricht erneut ein Racing- und Lifestyle-Erlebnis, das die Fans jeher an der Serie lieben. Basierend auf der Test Drive-DNA heißt es auch diesmal, spannende Rennen absolvieren, ein Lifestyle-Leben mit seinen Freunden leben oder einfach nur der Sonne in dieser riesigen offenen Welt entgegenfahren.

Ebenfalls noch in diesem Jahr erscheint Blood Bowl 3, ein Hit für Fans des Universums und von Strategiespielen gleichermaßen. Zum Release umfasst das Spiel zwölf Teams, jedes mit eigenem Spielfeld, Cheerleadern, Kampagnen- und Multiplayer-Modi und mehr Anpassungsmöglichkeiten als seine Vorgänger.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments