Nacon: Neue Release-Daten zu The Lord of the Rings Gollum, Test Drive Unlimited & Co.

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Publisher Nacon hat die Release-Daten ihres kommenden Line-Ups aktualisiert, insbesondere zu The Lord of the Rings Gollum, das nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Nach der jüngsten Verschiebung auf das Jahr 2023 strebt man nun eine Veröffentlichung zwischen April und September 2023 an, also im ersten Halbjahr des kommenden Geschäftsjahres. Diese zusätzliche Zeit wird genutzt, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten.

„Um eine bestmögliche Erfahrung zu liefern, haben Daedalic und NACON sich daher dazu entschieden, das Datum der Veröffentlichung von Der Herr der Ringe: Gollum einige Monate nach hinten zu verlegen.  In der nahen Zukunft wird ein Update mit dem genauen Timing veröffentlicht. Daedalic und NACON sind ihrer leidenschaftlichen Community dankbar und freuen sich darauf, dieses einzigartige Adventure bald mit ihr zu teilen.“

Nacon

Test Drive Unlimited und darüber hinaus

Ferner hat man weitere Titel explizit bestätigt, die im Laufe des kommenden Geschäftsjahres veröffentlicht werden. Dazu gehören Test Drive Unlimited Solar Crown, RoboCop: Rogue City und Gangs of Sherwood.

Abseits von diesen hat man rund 20 Titel in der Pipeline, die alle in den kommenden Monaten erscheinen werden. Welche darunter fallen, wurde nicht näher erwähnt. Einige Titel erscheinen ausschließlich für die neuen Konsolen, einschließlich Test Drive Unlimited.

Final bestätigt wurden außerdem noch einmal die Release-Daten zu Chef Life und Blood Bowl 3 am 23. Februar 2023 sowie Clash und Transport Fever 2 Console Edition am 09. März 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments