Nacon kündigt REVOLUTION Unlimited Pro Controller für PS4 an

Nacon erweitert seine Produktreihe der Pro Controller und kündigte heute den REVOLUTION Unlimited Pro Controller für PlayStation 4 an, der offiziell von Sony lizenziert wurde.

Nacon unternimmt damit den nächsten Schritt in der Entwicklung von Profi-Controllern, die sowohl Leistung als auch Komfort versprechen. Neben der Wireless-Option des REVOLUTION Unlimited Pro Controller setzt man diesmal auch auf Next Level-Verbesserungen. Der Controller bietet neben dem bekannten, kabelgebundenen Einsatz demnach einen Wireless-Spielmodus und verfügt zudem über einen Headset-Anschluss für Audio und Kommunikation in beiden Modi. Er wird zudem über eine Steuerung an seiner Unterseite verfügen, die schnellen Zugriff auf Headset-Optionen, Spielprofile und Verbindungseinstellungen bietet.

„Mit großer Freude teilen wir die Erfahrung unserer Community und die Arbeit des Teams von NACON durch die Veröffentlichung dieses lizenzierten PS4-Controllers mit Wireless-Modus und Audio-Fähigkeit. Wir haben unter anderem Verbesserungen an Ergonomie und Individualisierungsoptionen vorgenommen, um die Wünsche unserer Community zu erfüllen“, so Alain Falc, Gründer und CEO von Bigben Interactive. „Nach über einem Jahr in der Entwicklung steckt diese neue Version unseres Bestsellers mit überarbeiteter Ergonomie voller Überraschungen, die wir den gespannt wartenden Gamern nur zu gern präsentieren möchten.“

NACONs REVOLUTION Unlimited Pro Controller wird im ersten Quartal 2019 erhältlich sein.

revolution_unlimited_pro_controller_2