Nächstes Battlefield-Spiel erscheint nicht vor 2016

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Electronic Arts hat im Zuge ihres Quartalsbericht die vorherigen Meldungen bestätigt, dass das nächste Battlefield-Spiel nicht vor Weihnachten 2016 erscheint.

Damit wäre wohl die Entwicklung von ‚Battlefield 5‘ bestätigt, für das man sich mehr Zeit nehmen möchte, sowie gibt man dem Spieler damit genug Raum zwischen den Veröffentlichungen ihrer Shooter.

„Dies erlaubt uns jedes Jahr einen wichtigen First-Person-Shooter zu haben,“ sagte EA CFO Blake Jorgensen.

Mit Battlefield: Hardline erscheint im März 2015 ein Spin-Off der Serie, gefolgt von Star Wars: Battlefront zu Weihnachten 2015.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments