Nächstes Mass Effect soll etwas Neues & Frisches bieten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare werkelt derzeit am nächsten Mass Effect-Spiel, mit dem man quasi einen Reboot der Serie vornimmt, da die ursprüngliche Trilogie beendet ist.

Schon zuvor hieß es, dass man keinesfalls die ursprüngliche Trilogie wieder aufgreifen wird und verspricht nun zusätzlich, dass man etwas völlig „Neues und Frisches“ bieten wird.

„Wir beginnen ein weiteres Mass Effect-Spiel zu entwickeln und es wird ein völlig neues Ding,“ so Community Manager Casey Hudson. „Wir möchten in der Lage sein, den Fans die Möglichkeit zu geben, in die Welt zurückzukehren, die sie mit der Mass Effect Erfahrung kennen und lieben gelernt haben, aber etwas neue und frisches zu starten, einen neuen Weg das ganze Universum in Mass Effect zu erkunden.“

Dass Mass Effect 4 oder wie immer auch der nächste Ableger auch heißen wird, noch für die aktuellen Konsolen erscheint, dürfte wohl ausgeschlossen sein. Eine erste Vorstellung dürfte aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments