Nächstes PS Vita Firmware Update bringt wohl neues User Interface mit sich

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony arbeitet offenbar an einem Update für das User Interface der PS Vita, wie sich aus einer Diskussion auf dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen lässt.

Das UI ist zwar simpel gestrickt, wird bei vielen Anwendungen aber auch leicht unübersichtlich. Der Wunsch nach einer Ordnerstruktur wird daher immer lauter, der offenbar auch schon bis zu Sony durchgedrungen ist. Ähnliche Andeutungen kommen zumindest von Fred Dutton vom offiziellen PlayStation Blog, der „gute Nachrichten in Kürze“ auf Lager hat. Dieses Kommentar folgte auf die Frage eines User, ob man Spiele nicht nach Ordner, Game Card usw. sortieren könnte.

Eine ähnliche Andeutung gab es bereits früher, dass Sony das User Interface der PS Vita noch einmal überarbeiten wird. Auch dort wurde bereits ein Ordnerstruktur gewünscht, die man inzwischen vielleicht umgesetzt haben könnte.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments