Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai kündigte heute den Start des Online Social Community Service World Tekken Federation an, das pünktlich zum Launch von Tekken Tag Tournament 2 verfügbar sein wird.

Der World Tekken Federation Service bietet Tekken Spielern eine im Beat’em-Up-Gerne einmalige soziale Community-Plattform, auf der sie persönliche Statistiken nachlesen, mit Freunden Teams aufstellen und managen, an Online-Events teilnehmen und komplexe Strategien diskutieren können.

“Die World Tekken Federation ist ein Premium-Service, der Spieler wie noch nie zuvor geschehen mit der weltweiten TEKKEN Community verbinden soll“, sagt Carlson Choi, Vice President of Marketing für NAMCO BANDAI Games America Inc. „Die weltweite TEKKEN Community miteinander vernetzen zu können, ist ein eine aufregende Initiative die dabei helfen wird, die wettbewerbsorientierte Natur der Serie auch weit nach dem Launch von TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 auszubauen.“

Tekken Tag Tournament 2 erscheint am 14. September 2012.

[youtube lnQqxrFV-AE 615 410]

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments