Namco Bandai kündigt Dark Souls 2 offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine der großen Premieren bei den Video Game Awards vergangene Nacht war die Enthüllung von Dark Souls 2, dem erfolgreichen RPG von From Software.

Erneut wird das Spiel vom Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki gestaltet, sowie von From Software’s Tomohiro Shibuya entwickelt. Dark Souls 2 hat einen neuen Protagonisten, eine komplett neue Story sowie wurde der Multiplayer-Part weiter überarbeitet. Das Spiel soll sich Shibuya „frisch“ anfühlen, aber nicht seine Wurzeln verlieren.

Dark Souls 2 erscheint für PS3, XBOX360 und PC. Ein Release ist derzeit unbekannt. Trailer ab Minute 2:30

[videofyme id=“704315″]

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments