Namco bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Gerüchten bestätigt Namco Bandai nun ganz offiziell die Entwicklung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3.

Das Spiel wird erneut von CyberConnect 2 entwickelt und erzählt die Story bei der Kyuubi Invasion. Den Spieler erwarten erneut epische Battles, an denen das gesamte Dorf beteiligt sein wird. Eine offizielle Webseite zum Spiel wurden ebenfalls schon gestartet.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint 2013 für PS3 und Xbox360.

[asa]B005GYKC7Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments