Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Capture the Flag Match angekündigt

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Eine neue Art von Match wurde für Naruto to Boruto: Shinobi Striker angekündigt, dabei handelt es sich um Capture the Flag. Dabei spielen 2 Teams mit jeweils 4 Shinobi zusammen. Aufgabe der Teams ist es, die Flagge der anderen Gruppierung zu stehen um Punkte zu erhalten.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker wird es Spielern ermöglichen, zusätzliche Missionstypen über den Mission Mode auszuwählen. Dazu gehören Explorationmissionen, Begleitmissionen, Vernichtungsmissionen und Unterwerfungsmissionen. Missionen können online mit und gegen andere Spieler durchgeführt werden.

Um den Sieg zu erlangen, muss ein Team von Spielern die richtige Kombination aus Fähigkeiten wählen, da sie in der Lage sein werden, RPG-ähnlichen Attribute auszuwählen – Kurzstreckenangriff, Verteidigung, Langstreckenangriff und Heiler. Diese werden durch Faust, Schild, Shuriken und Herzsymbol im Bild unten dargestellt. Spieler können Taktik und Strategie ändern, indem sie die Kombination von Stilen in ihrem Team ändern. Jeder Charakter muss seine Rolle ausführen, um sein Team zum Sieg zu führen. Naruto und Kakashi gehören zur Kurzstreckenangriff Kategorie. Sasuke dagegen zum Langstreckenangriff und Sakura ist eine Heilerin.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist ein Multiplayer-Spiel im Naruto-Universum. Die Spieler werden in der Lage sein, mit ihren Lieblingsfiguren zu kämpfen und entdecken dabei einen neuen Gameplay-Stil in spannender 3D-Umgebungen mit einem grafischen Stil ganz anders als bei der Naruto Storm-Serie. Bis zu acht Spieler können sich zusammen tun, um der größte Ninja zu werden. Bestätigte Charakter sind bisher Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Itachi, Kisame, Pain und Konan.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker befindet sich in der Entwicklung bei Soleil Ltd. und wird von Bandai Namco Entertainment auf PlayStation 4, Xbox One und PC / Steam veröffentlicht werden. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments