Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations als Card Edition angekündigt

Namco Bandai hat heute eine spezielle ‚Card Edition‘ zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations angekündigt, die zum Release am 30. März 2012 erhältlich sein wird.

Das erste Mal in der Geschichte der Serie wird es möglich sein, die Sammelkarten im Spiel selbst einzusetzen. Die Karten aus dem Booster Pack enthalten einen Voucher Code zum Freischalten eines entsprechenden Artworks für euer In-Game Profil, sowie einer speziellen Mini-Schlacht, um weitere Bonus Skills zu erhalten.

Die ‚Card Edition‘ enthält bereits ein Starter-Set mit 50 Karten, ein Poster mit einer exklusiven Message von Masashi Kishimoto, um das 10 Millionste verkaufte Naruto-Spiel zu feiern, und das Spiel mit einem Booster Pack mit acht Karten.

[asa]B0077HPVN0[/asa]