Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution – Rivals & Samurai Edition angekündigt

Bandai Namco Games stellte heute die Rivals- und Samurai Edition zu ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution‘ vor, das ab September 2014 erhältlich sein wird.

Die Rivals Edition enthält zwei exklusive Kostüme, welche später nicht separat im Handel erhältlich sein werden. Im ersten Kostüm kann sich Naruto wie sein langjähriger Rivale Sasuke kleiden, während sich Sasuke in Narutos klassisches orangefarbene Outfit wirft.

Zudem erscheint das Spiel in einer aufwändigen Samurai Edition, die selbst den kühnsten Ninja-Erwartungen gerecht wird und folgende Inhalte bietet:

  • · Die Rivals Edition von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution
  • · Eine 17 cm große Naruto Samurai Figur (die exklusiv für das Spiel produziert wurde)
  • · Ein Steelbook im Design von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution

„Wir freuen uns sehr auf eine Zusammenarbeit mit CyberConnect2, da sie bereits in der Vergangenheit unzählige Male ihre Fähigkeiten im Anime-Beat ‘em Up-Genre unter Beweis gestellt haben! Wir sind gespannt auf ein weiteres aufregendes, hochqualitatives Spiel aus ihren Händen“, so Herve Hoerdt, Vizepräsident des Bereichs IP Strategy bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Die Produktion einer exklusiven Figur für die Sonderedition des Spiels ist ein weiterer Schritt dazu, unsere Titel für unsere Spieler einmalig zu gestalten. Wir bei BANDAI NAMCO GAMES glauben, dass unsere Spieler die bestmögliche Qualität verdienen. Darum arbeiten wir hart daran, diesen hohen Standard beizubehalten!“

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ist ab September 2014 erhältlich. Fans, die das Spiel vorbestellen, erhalten ein kostenloses Samurai-Rüstungspaket für Naruto, Sasuke und Sakura. (pr)

[asa]B00JQF113K[/asa]