Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – Drei neue Charaktere bestätigt (Update)

By Johannes 10 comments
1 Min Read

Bandai Namco hat heute drei neue Charaktere zu ‚Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4‘ bestätigt, das in diesem Herbst erscheint.

Fans werden erfreut darüber sein, dass im kommenden Ableger auch Young Obito und Young Kakashi mit von der Partie sein werden, während sich als Dritte im Bunde die junge Kunoichi Rin dazu gesellt; und das zum ersten Mal überhaupt. Alle drei Charaktere stehen in der Story im Rahmen des ‚Boys’ Life Story Kapitel‘ zur Verfügung.

Entwickler CyberConnect2 arbeitet derzeit daran, das bis dato umfangreichste und aufregendste Naruto-Spiel zu erschaffen, einschließlich einem umfassenden Roster, das in den kommenden Monaten weiter enthüllt wird.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 erscheint diesen Herbst.

(Update)

Bandai Namco hat heute zusätzliche Details zum gestern angekündigten ‚Boys’ Life Story Kapitel‘ bekannt gegeben. Demnach erhält man darin die Möglichkeit mit jüngeren Versionen von Kakashi, Obito sowie Rin zu spielen. Darüber hinaus verspricht man in Kürze neue Details zu enthüllen, die jeden Naruto Fan umhauen sollen.

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4-team-minato

[asa]B00JQF113K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments