Naruto Ultimate Ninja Storm 3 – Zweiter Trailer zeigt epische Story-Kämpfe

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show zeigt Namco Bandai einen zweiten Trailer zum dritten Naruto Ultimate Ninja Storm-Ableger. Abseits der lang bekannten und sich immer wieder kehrenden Geschichte des jungen Ninja, begibt man sich nun in den großen Ninja-Krieg.

Mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, muss sich Naruto in einem erbitterten Kampf gegen seinen Rivalen und Freund Sasuke stellen. Neben den beiden Kontrahenten zeigt das Video auch den Kampf mit dem Neunschwänzigen, der bereits früher in der Famitsu gezeigt worden war.

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 soll im Juni 2013 hierzulande für die PS3 veröffentlicht werden.

[videofyme id=“627750″]

[asa]B008J19KHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments