NASCAR ’14 für PlayStation 3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang 2014 darf man sich auf den neuesten Nascar-Ableger freuen, diesmal allerdings von Deep Silver, die sich die Vertriebsrechte an dem Franchise sichern konnten.

NASCAR ’14 enthält wieder alle offiziellen Teams, Strecken, und Fahrer des Rennsports, der vor allem in den USA äußerst populär ist. Euch erwartet wie gewohnt ein Karrieremodus, in dem ihr euer eigenes Fahrzeuge aufbauen könnt und anschließend Sponsoren anwerben müsst. Natürlich sind auch wieder zahlreiche Wettbewerbe vertreten, es gibt Statistiken und Herausforderungen.

Entwickler Eutechnyx verspricht die größten Momente des Sports, einschließlich dem gleichen Wetter, Streckenpositionen und echten Rennen der aktuellen Saison. Ebenso könnt ihr euch in Online-Tournaments mit anderen Spielern messen.

NASCAR ’14 ist ab Anfang 2014 verfügbar.

[asa]B0083RDTA0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments