NASCAR Heat 2 in ersten offiziellen Gameplay-Szenen zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans des NASCAR-Sports können sich in diesem Jahr über die Rückkehr der Simulation ‚NASCAR Heat 2‘ freuen, das sich heute in ersten offiziellen Gameplay-Szenen präsentiert.

NASCAR Heat 2 baut auf der Kernerfahrung des Vorgängers auf, profitiert zugleich aber von vielen Verbesserungen, darunter in den Online-Multiplayer-Modi, einem noch tieferem Karrieremodus, Strecken Updates, zusätzlichen Fahrern und neuen Features, die laut Entwickler 704Games im perfekten Einklang mit dem 2017 NASCAR Format stehen. Insgesamt freut man sich eine deutlich verbesserte Gesamterfahrung präsentieren zu können, die man durch aktuelle Erkenntnisse der NASCAR Driver gewinnen konnte.

NASCAR Heat 2 erscheint am 12. September 2017.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen