Nasne Start in Japan wegen Transportschäden verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Nasne wollte Sony ursprünglich heute einen neuen digitalen TV Recorder in Japan auf den Markt bringen, dessen Launch nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Wie das Unternehmen erklärt, sind beim Transport diverse Festplatte beschädigt worden, weshalb man nun alle Geräte überprüfen wird. Einen neuen Launch Termin wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Nasne ist der offizielle Nachfolger von Torne, der jedoch ohne die PlayStation 3 auskommt und direkt in ein Netzwerk integriert werden kann. Via Smartphone, PS Vita, Tablets & Co. lassen sich Programmaufzeichnungen planen, es gibt einen digitalen Programmführer und Steaming Möglichkeiten.

Ob es Nasne dann auch nach Europa schaffen wird, ist derzeit noch völlig unklar.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments