Nathan Drake & Big Daddy in PlayStation All-Stars: Battle Royal

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Über Facebook hat Sony in der vergangenen Nacht zwei Umfragen veröffentlicht, die im Grunde eindeutig bestätigt haben, dass Nathan Drake und Big Daddy als spielbare Charaktere in PlayStation All-Stars: Battle Royal dabei sein werden.

Nachdem die Umfragen hundertfach ‚geliked‘ und kommentiert wurden, hat Sony beide kurzerhand wieder entfernt. Vermutlich wurden beide Umfrage einfach zu früh online gestellt und sind einer offiziellen Ankündigung, die vermutlich heute Nacht stattfindet, zuvor gekommen.

PlayStation All-Stars: Battle Royal erscheint noch 2012.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments