Natural Doctrine – Neues Fantasy-RPG für PlayStation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kadokawa Games haben sich zuletzt mit Titeln wie ‚Demon Gaze‘ oder ‚Lollipop Chainsaw‘ einen Namen gemacht. Nun geht man mit ‚Natural Doctrine‘ einen anderen Weg und versucht sich im Fantasy-Genre.

Natural Doctrine ist ein Fantasy-RPG, das alleine oder via Multiplayer und Cross-Play gespielt werden kann. Eine Veröffentlichung ist daher auch auf PlayStation Vita, PS3 und PlayStation 4 geplant.

Ein erster Trailer gewährt Einblicke in das Spiel, dessen Release derzeit noch unbekannt ist.

[youtube jg1DvfnkX5U]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments