Naughty Bear: Panic in Paradise fürs PSN angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Behaviour haben die Rückkehr von Naughty Bear angekündigt, das diesmal jedoch über das PlayStation Network erscheint.

Unter dem Titel Naughty Bear: Panic in Paradise schlüpft ihr erneut in die Rolle des bösen Bären, der noch immer von seine Freunden gemieden wird und als Aussätziger sein Leben dahin fristet. Grund genug, um einen neuen Rachefeldzug zu starten. Diesmal verschlägt es euch dabei auf die Urlaubsinsel Paradise Island.

Entwickler Behaviour versprich altbekannte Features aus dem Original, ein überarbeitetes Kampfsystem, Items kombinieren zu können und natürliche viele böse Fallen.

Naughty Bear: Panic in Paradise erscheint im Herbst 2012.

[asa]B00386CV5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments