Naughty Dog´s geheimes Projekt steht noch ganz am Anfang

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 ist auch Naughty Dog noch einmal recht gesprächig, die einem Interview mit der GameInformer über ihre aktuellen Projekte gesprochen haben.

Momentan befinden sich bei Naughty ‚The Last of Us: Remastered‘, ‚Uncharted 4‘ und ein weiteres, bisher unangekündigtes Projekt in Arbeit. Wie Co-President Evan Wells hierzu verrät, sei das Projekt in der Größenordnung von ‚Uncharted‘ einzuordnen, steht jedoch noch weit am Anfang der Entwicklung, so dass es nicht einmal zur einer formellen Ankündigung reicht.

Wie es weiter heißt, bedarf es eines beträchtlichen Team, um so etwas aus dem Boden zu stampfen, aber man hat noch einen langen Weg vor sich. Man hat viele großartige Ideen dafür, sowie Dinge, die man noch weiter aufpeppen kann. Bis man jedoch darüber sprechen kann, wird noch einige Zeit vergehen.

Vermutet wird hier entweder ‚The Last of Us 2‘ oder eine völlig neue IP. Zunächst steht allerdings der Release von ‚The Last of Us: Remastered‘ auf PlayStation 4 an, gefolgt von ‚Uncharted 4‘ im kommenden Jahr an.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments