Naughty Dog arbeitet an PlayStation Vita Spiel (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s erfolgreichstes Studio und die Macher hinter Uncharted, Naughty Dog, arbeitet an einem PlayStation Vita Spiel, wie Guy Longsworth in einem Interview mit Gametrailers verriet.

“Absolutely you will see Naughty Dog on Vita“, so Longsworth.

Da zum Launch bereits ein Uncharted-Spiel veröffentlicht wird, darf man wohl gespannt sein, was Naughty Dog für das Handheld abliefert. Möglicherweise eine komplett neue IP oder nur ein Downloadspiel?

(Update)

Inzwischen hat Naughty Dog dementiert, dass man an einem PS Vita Spiel arbeitet. Man sollte niemals nie sagen, aber derzeit gäbe es in der Hinsicht keine Pläne. Die Stärken des Studios liegen ganz klar bei der Konsolenentwicklung. Die Aussage von Longsworth war offenbar Missverständnis.

Quelle: VGArabia

[asa]B006H3PROI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments