Naughty Dog heuert Assassin´s Creed & Mass Effect Entwickler an

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach einer kleinen Entlassungswelle bei Naughty Dog war wieder Platz für neue Mitarbeiter, die man bei einem ehemaligen Entwickler von Assassin´s Creed und Mass Effect gefunden hat.

So konnte man Assassin´s Creed III und Mass Effect 2 Animation Director und Lead Animator Jonathan Cooper gewinnen, der nun schon seit gut drei Monaten bei Naughty Dog tätig ist. Dort ist er ebenfalls als Animator angestellt, der zuvor bei Ubisoft an einer „revolutionären Art der Navigation für die Next-Gen Systeme gearbeitet hat“.

Naughty Dog´s ‚Uncharted 4‘ soll zum ersten Mal auf der diesjährigen E3 präsentiert werden. Vermutlich ist auch Cooper an diesem Spiel beteiligt.

[asa]B00JP2PEF0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments