Naughty Dog: Derzeit nur The Last of Us: Part II & Uncharted in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit nur aktiv an den beiden Projekten ‚The Last of Us: Part II‘ und ‚Uncharted: The Lost Legacy‘, wie man im Rahmen eines Interviews erfahren konnte. Weitere Projekte seien demnach außerhalb der eigenen Kapazitäten, ohne die anderen Projekte nicht zu benachteiligen.

Hierzu hat sich Naughty Dog President Evan Wells in der aktuellen Ausgabe der GameInformer, sowie insbesondere zu ‚Uncharted: The Loast Legacy‘ geäußert, wo es heißt:

„Wir haben keine weiteren Pläne. Spiele zu entwickeln ist wirklich hart, sodass wir uns darauf konzentrieren, woran wir derzeit arbeiten. Wir haben keinen Masterplan, dies auch weiterhin so fortzuführen oder noch mehr Side-Stories von anderen Charakteren zu erschaffen. Wir sind aufgeregt über die Möglichkeit, noch mehr von Chloe´s Story zu ergründen und zu einem Fan-Charakter zurückkehren zu können, sowie der Möglichkeit eine interessante Story zu erzählen, einige wirklich großartige Sets und Umgebungen zu produzieren, die wir erkunden möchten. Es ist eine Möglichkeit diese Dinge ohne einen größeren Plan zu erreichen.“

Inzwischen gäbe es auch keine Zwei-Team Struktur mehr im Studio, die man damals für Uncharted und The Last of Us eingeführt hatte. Nachdem ‚The Lost Legacy‘ fertiggestellt wurde, schmelzen alle wieder zu einem Team zusammen, um gemeinsam an ‚The Last of Us: Part II‘ zu arbeiten.

[asa2]B01MTX8L70[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments