Naughty Dog: Derzeit keine Uncharted-Collection auf dem Schirm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog arbeitet derzeit an keiner Uncharted-Collection oder einem weiteren Remaster des Action-Adventure.

Des Öfteren gab es Spekulationen, dass sich eine entsprechende Umsetzung für PlayStation 4 in Arbeit befinden könnte, was laut Naughty Dog aber nicht der Fall sei.

„Nothing brewing for Uncharted collection“ so Naughty Dog.

Derzeit ist das Studio mit der Entwicklung von Unharted 4: A Thief´s End sowie weiteren DLCs für The Last of Us beschäftigt. Neuigkeiten dazu wird es auf der PlayStation Experience in wenigen Tagen geben.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments