Naughty Dog: Die Welt The Last of Us bietet Raum für weitere Geschichten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im zweiten Teil des Interviews mit Naughty Dog´s Neil Druckmann und dem offiziellen PlayStaion Blog ging der Creative Director auf die mögliche Zukunft des Spiels und der Serie sein.

So hat man mit dem Franchise Debüt nicht unbedingt das letzte Mal etwas von Joel und Ellie gesehen, das die Welt an sich reichhaltig genug sei, um weitere Geschichten darin erzählen zu können, wie Druckman erklärte:

„Ich denke, die Welt ist reichhaltig genug für weitere Geschichten, doch was die Reise von Joel und Ellie betrifft: Sie endet mit diesem Spiel. Wir wollten die Story ganz bewusst nicht im Unklaren enden lassen. Wenn es niemals ein Sequel geben wird ist das für uns in Ordnung, denn wir haben die Geschichte erzählt die wir erzählen wollten.“

Bereits in unserem eigenen Interview mit Naughty Dog´s Community Strategist Arne Meyer hieß es, dass die Spiele von Naughty Dog immer so angelegt sind, dass man nicht unbedingt den Vorgänger dazu gespielt haben muss. Es gibt immer einen Abschluss und man verzichtet auf die unbeliebten Cliffhanger. Das ganze Interview dazu gibt es noch einmal hier.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments