Naughty Dog entwickelt Horror-Shooter The Last of Us inkl. Trailer

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony soeben bei den Video Game Awards die Bombe platzen und kündigte offiziell The Last of Us an, ein Action-Shooter, der von den Uncharted-Machern Naughty Dog entwickelt wird.

Im Trailer, den ihr unten sehen könnt, gibt es erste Eindrücke aus dem Spiel, bei dem es offensichtlich um eine Art Ausbruch geht, vor dem ein Mann und seine Tochter flüchten. Am ehesten könnte man das Spiel wohl mit Resident Evil vergleichen.

An dem Spiel arbeitet ein zweites Team von Naughty Dog, weshalb das Spiel wohl schon im nächsten Jahr erscheinen soll. Anbei der Debut Trailer.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments