Naughty Dog – Jobangebot deutet auf Multiplattform Titel hin (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Ein aktuelles Jobangebot von Naughty Dog weist darauf hin, dass der Entwickler, der bisher für Sony exklusiv entwickelt hat, nun auch auf Multiplattform setzt.

Darin sucht man derzeit nach einem Lighting Artist, der über Erfahrungen mit der PS3, XBOX360 oder dem PC verfügt. Es ist unklar was Naughty Dog hier für die Zukunft plant. Es ist aber gut möglich, dass man damit einfach nach jemanden sucht, der über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Immerhin ist Naughty Dog ein Sony Studio.

Derzeit gehen viele davon aus, dass als nächstes die Enthüllung von Uncharted 3 bevor steht. Die IP ist fest in der Hand von Sony und wird wohl nicht so schnell den Weg auf die XBOX360 finden.

(Update)

Nun hat sich auch Naughty Dog hierzu zu Wort gemeldet und bekräftigt, dass man seit 2001 fest zu SCEA gehört und es keine Absichten gibt Multiplattform-Titel zu entwickeln.

Quelle: Naughty Dog

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments