Naughty Dog Team – The Last of Us Team arbeitet am nächsten Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Veröffentlichung von ‚Left Behind‘, dem ersten Singleplayer-DLC zu ‚The Last of Us‘ ist das Team darum offenbar schon mit einem neuen Projekt beschäftigt.

Das schreibt Creative Director Neil Druckmann auf Twitter, nachdem sich Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, zum aktuellen DLC äußert.

Ob das neue Projekt eine Fortsetzung zu ‚The Last of Us‘ sein wird, möchte man derzeit noch bezweifeln. Laut Naughty Dog steht das Spiel für sich alleine und würde vermutlich Gefahr laufen sich zu wiederholen, was man bei Naughty Dog unbedingt verhindern möchte.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments