Naughty Dog über die Zukunft von Uncharted

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Herbst erscheint der bereits dritte Ableger der Uncharted Serie, der schon jetzt einen erneuten Hit vermuten lässt. Wie es danach weitergeht, dazu hat sich Naughty Dogs Evan Wells geäußert.

Hier wollte Wells zwar noch nicht Uncharted 4 bestätigen, aber er äußerte, dass das Franchise nie nur als Trilogie geplant. war.

„Jede Episode ist ein Stand-Alone Adventure. Wir könnten dieses Szenario ewig so weiterführen, die in sich selbst geschlossen sind und jeder aufgreifen und spielen kann, aber wenn du es spielt und die Charaktere und Story kennst, kann es eine noch viel lohnendere Erfahrung sein. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht so weitermachen sollten und mehr von diesen Adventures produzieren, solange wir Ideen haben,“ so Wells.

Zunächst erscheint aber Uncharted 3: Drakes Deception im November. Eine Rückkehr auf der PlayStation 4 dürfte aber schon jetzt als sicher gelten.

Quelle: CVG

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments