Naughty Dog über ein Jak & Daxter Reboot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Uncharted und nun auch The Last of Us, wünschen sich Fans weiterhin eine Umsetzung eines neuen Jak & Daxter Spiels, auf das Naughty Dog´s Evan Wells in der aktuellen GameInformer eingegangen ist.

Demnach hatte man bereits ernsthafte Pläne und sich viele Gedanken zu einem Reboot gemacht, da es eines der Franchises ist, dem man sich noch immer sehr verbunden fühlt und das man gerne irgendwie ehren würde. Nachdem man viele Möglichkeiten geprüft hatte und geschaut, welche Techniken, die für Uncharted verwendet wurden und eine gute Wirkung zeigten, einen realistischeren Style ermöglichen usw. – all diese Ideen fühlten sich weit entfernt von dem an, was Jak & Daxter ausmacht. Am Ende könnte dies die Fans und Naughty Dog selbst enttäuschen.

„Jetzt ist nicht die Zeit“, so Wells, aber man soll niemals nie sagen. Momentan konzentriert man sich voll und ganz auf The Last of Us, aber es gibt immer die Möglichkeit, dass Naughty Dog wieder zu Jak & Daxter zurückkehrt.

Als kleinen Ausgleich erscheint Ende Februar die Jak & Daxter HD Trilogie, die drei HD-Neuauflagen der PS2-Klassiker enthält.

Quelle: VGarabia

[asa]B006WVEVHY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments