Naughty Dog legt Uncharted-Serie endgültig auf Eis, Goodbye Drake & Sully?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Uncharted Fans, die auf auf eine weitere Fortsetzung des Action-Adventures gehofft haben, erteilt Naughty Dog nun eine herbe Absage.

Obwohl es immer wieder Anzeichen dafür gab, dass das Uncharted Team bereits am vierten Ableger arbeitet, sind die Worte von Naughty Dog’s Judd Simantov nun mehr wie eindeutig.

„Nun, da die Uncharted-Serie vorüber ist, haben wir die Möglichkeit zu einer Neubewertung der Dinge,“ so zumindest im neuesten Entwicklervideo.

Es ist schon fast Tradition, dass Naughty Dog auf jeder Plattform ein Franchise etabliert hat und sich mit der nächsten Plattform einem Neuen widmet. Auf der PSone war es Crash Bandicoot, auf der PS2 Jak & Daxter und auf der PS3 eben Uncharted.

Möglicherweise wird auch nur Naughty Dog selbst keine Uncharted-Spiele mehr entwickeln und diese an ein anderes Studio auslagern. Dies soll Gerüchten zufolge ja auch mit LittleBigPlanet 3 der Fall sein.

[youtube myZcUvU8YWc]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments