Naughty Dog verliert mit Brian Karis den nächsten Mitarbeiter

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach Writering Amy Hennig hat nun auch Graphics Programmer Brian Karis das Studio bei Naughty Dog verlassen, wie er selbst auf Twitter schreibt.

Demnach passen er und Naughty Dog nicht zusammen, so dass er nun zurück zu Epic Games (seinem Zuhause) gehen wird. Auf Nachfrage, wieso und weshalb, wollte Karis nicht weiter eingehen, sondern schreibt lediglich, dass er auf seiner Reise bei Naughty Dog viel gelernt hat. Das kann man nun positiv oder negativ bewerten, aber er selbst sieht sich nicht bei Naughty Dog.

Die Studio Köpfe Neil Druckmann und Bruce Straley möchte nichts mit dem Weggang ihrer Mitarbeiter zu tun oder sie dazu gedrängt haben, wie man vor wenigen Tagen klargestellt hat. Dass nun aber vermehrt Mitarbeiter dem Studio den Rücken kehren, deutet zumindest auf eine gewisse Unruhe innerhalb des erfolgreichen Entwicklers hin.

Naughty Dog arbeitet derzeit an ‚Uncharted 4‘ für PlayStation 4.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments