Naughty Dog verteidigt den Online Pass für Uncharted 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Uncharted 3: Drakes Deception wird auf den unbeliebten Online Pass setzen, was eigentlich eher weniger überraschend kommt.

Dennoch hat sich Naughty Dog hierzu noch einmal geäußert und verteidigt diesen damit, dass bei der Nutzung der Onlinefunktion Kosten entstehen, die nicht gerade günstig sind. Zudem müssen die Server gewartet werden.

„Es ist ein Business und wir wollen einfach mit dieser Art von Inhalten weitermachen. Wenn Sony jemals zu uns kam und sagte: Ihr macht nicht genug Geld damit, ihr müsst Kürzungen vornehmen oder was auch immer – das ist nicht das was wir möchten. Wir wollen weiterhin in der Lage sein, das Level der Qualität eines Produktes zu halten, welches wir herausbringen.“

Eine weitere glaubhafte Erklärung, die vor wenigen Woche auch DICE lieferte. Auch hier gab man die Kosten für die Server und Wartungen an, die beim Kauf eines Gebrauchtspiels zwar entstehen, für den Entwickler aber kein Geld bringen.

Quelle: TSA

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments