Naughty Dog verzichtet auf Motion Controller

uncharted 2

In einem Interview mit Evan Wells von Naughty Dog verriet dieser, dass man keine Pläne verfolgt den neuen Motion Controller in einem zukünftigen Uncharted-Spiel unterzubringen.

Dies bedeutet aber nicht, dass Wells den Motion Controller nicht mag. Man würde lieber ein ganz anderes Spiel machen anstatt den Motion Contoller zwanghaft in das erfolgreiche Action Adventure einzubauen. Hier würde seine Gedanken eher in Richtung in etwas wie Wii Sports oder Wii Sports Resort gehen.

Allgemein sind die Meinungen über den neuen Motion Controller, der im Frühjahr auf den Markt kommt, sehr geteilt. Die PS3 ist eine für Hardcore-Gamer konzipierte Konsole. Mit dem Motion Controller möchte sich Sony allerdings auch den Rest, sprich die Casual Gamer endgültig ins Boot holen.

Quelle: 1Up