Naughty Dog will noch mehr aus der PS3 herausholen

By PlayFront Team 5 comments
1 Min Read

Laut Naughty Dog’s Lead Game Designer Richard Lemarchand soll auf Grund des einzigartigen Aufbaus der PS3 und des Cell-Kerns noch einiges mit der Konsole möglich sein.

Zwar behauptete das Team um Naughty Dog bereits mit Uncharted 2: Among Thieves die Grenzen erreicht zu haben, jedoch habe man mit dem dritten Teil noch einiges aus der PS3 herausholen können, wie zum Beispiel die dynamische Wasser-Simulation.

So wird man laut Lemarchand auch in Zukunft immer wieder neue Fortschritte erwarten können, die Leistungsgrenze sei noch lange nicht erreicht.

Quelle: Gamezone

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments