Naughty Dog – Zahlreiche Jobanzeigen für neues PS4 Projekt aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem nahenden Release von The Last of Us, dessen Entwicklung in Kürze abgeschlossen sein dürfte, stürzen sich die Mannen von Naughty Dog demnächst offenbar voll und ganz in ein Next-Gen Projekt.

Gleich 21 Positionen sind bei dem in Santa Monica beheimateten Studio derzeit zu vergeben; vom Character Artist, über Game Designer, Co-op Game Designer, bis hin zu diversen Programmieren und Sound Designern. Alle Anzeigen sind mit Vermerk auf ein Next-Gen Projekt gekennzeichnet, welches natürlich noch geheim ist.

Vermutet wird, dass sich Uncharted 4 bereits längst für die neue Konsole von Sony in Arbeit befindet. Da Naughty Dog aber aus zwei Kernteams besteht, die an unterschiedlichen Projekt arbeiten, könnte das The Last of Us Team demnächst mit ihrem eigenen PS4 Projekt starten.

[asa]B00B4RIAEG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments